Über amocino


Wir sind amocino. Unsere Namen sind Philipp und Hannah und zurzeit leben wir im wunderschönen Augsburg.
Wenn ich uns kurz mit ein paar Worten beschreiben sollte?
Wir leben unser Leben unter der Devise: Jede Minute am Tag ist Lebenszeit. Wir sind Sonnenanbeter, Wasserratten, Feinschmecker und voller verrückter Ideen.

Zurzeit betreiben wir in Augsburg eine kleine Werbeagentur namens Imagewunder. Unser Schwerpunkt liegt hier im Bereich Webdesign und Social Media. Während ich, Hannah, als kreativer Kopf für das Design und die Texte zuständig bin, ist Phil der Mann dahinter, der die Websites programmiert. Allerdings soll das nicht für immer sein..

Deswegen wollen wir jetzt als amocino voll durchstarten und uns unseren Traum erfüllen.

Wir wollen nach Italien auswandern.

Ab in das Land, wo die Zitronen blühn, wie schon Goethe sagte, möcht ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn!

Wir wollen ein kleines, idyllisches Hotel am Meer eröffnen und den Urlaubern aus aller Welt die Schönheit Italiens Nahe bringen.
Hier im Blog wollen wir euch über unseren langen, harten und bestimmt auch steinigen Weg zu unserem Traum berichten.
Begleitet uns auf dem Weg aus unserer kleinen beschaulichen Wohnung im Herzen Augsburg bis zu unserem Hotel in Bella Italia.
Neben tollen Urlaubstipps, wollen wir auch eine Plattform bieten, für alle Italienliebhaber, bereits langjährige Auswanderer und für alle, die wie wir noch ganz am Anfang stehen.

Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit Euch allen!

bacio
amocino